Fußball EM 2024 – Public Viewing open air im Hof

© Foto: Sonja Grupe

Info
Wir zeigen das Spiel im Innenhof. Sollte eine Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes veröffentlicht werden, wird die Veranstaltung spontan in die Kirche verlegt. Die Kirche ist entsprechend vorbereitet. Wir freuen uns auf Euch!

Achtelfinale
29.06.2024 um 21:00 h
Deutschland : Dänemark

Weiter so ! Wir wollen noch einige schöne Spiele zusammen sehen… Wir unterstützen die deutsche Mannschaft mit good vibes so weit es geht!

Natürlich gibt es auch wieder lecker Kölsch, Wein & Softgetränke und Würstchen/Steaks vom Grill.

Der Eintritt ist frei.
Mitgebrachte Getränke sind nicht erlaubt – bitte habt Verständnis! Nur über den Verzehr finanzieren wir unsere Kosten.

Wichtige Informationen für Menschen mit Behinderung
Der Haupteingang hat eine Stufe. Auf der gegenüberliegenden Seite des Haupteingangs gibt es einen barrierefreien Hintereingang. Bitte nutzen Sie dafür den Weg über den Parkplatz. Die Kirche ist dann komplett barrierefrei erreichbar. Eine Rollstuhltoilette ist leider nicht vorhanden. Gerne reservieren wir Ihnen und Ihrer Begleitung einen entsprechenden Platz in der Kirche. Bitte informieren Sie uns im Vorfeld über Ihre Besuch. Vielen Dank.

Datum: 29.06.2024