Global Music Session

Die Global Music Session geht in die dritte Runde!
Einmal im Monat wird dieses offene Treffen nun stattfinden – organisiert vom Globale Musik e.V. Köln – um sich in der Community kennenzulernen, auszutauschen, zu gestalten, zu vernetzen und zu jammen!
Alle Musiker:innen, Gestaltende der globalen Musik, Mitglieder des Globale Musik e.V., Freund:innen, Bekannte und Interessierte sind herzlich eingeladen!

+ Live Musik
+ Jam Session
+ Portraiterstellung
: wer möchte, kann kostenlos Fotos/Videos von sich oder seiner Band machen lassen, um sie für die eigenen Social Media-Kanäle, Homepage usw. zu nutzen. Sie werden auch auf der Homepage des Globale Musik e.V. präsentiert.
+ Austauschrunde über Themen, die Euch als Musiker:innen und Gestaltende der globalen Musik bewegen

Wir freuen uns auf Euer Kommen und Mitgestalten im Saal der Lutherkirche!

Wichtige Informationen für Menschen mit Behinderung
Der Haupteingang hat eine Stufe. Auf der gegenüberliegenden Seite des Haupteingangs gibt es einen barrierefreien Hintereingang. Bitte nutzen Sie dafür den Weg über den Parkplatz. Die Kirche ist dann komplett barrierefrei erreichbar. Eine Rollstuhltoilette ist leider nicht vorhanden. Gerne reservieren wir Ihnen und Ihrer Begleitung einen entsprechenden Platz in der Kirche. Bitte informieren Sie uns im Vorfeld über Ihre Besuch. Vielen Dank.

Datum: 20.11.2024
Ende: 22:00 Uhr